Flammstrahltechnik GmbH
 
 
Willkommen auf unserer Internetseite
Wir heißen Sie recht herzlich willkommen
     

Die Firma Flammstrahltechnik Dieter Rebel GmbH, Dreieich, hat sich im Laufe von ca. 30 Jahren immer mehr auf die Vorbehandlung und Reinigung von Beton-, Estrich- und Stahlflächen spezialisiert. Pro Jahr bearbeiten wir mit unseren Mitarbeitern - alle geschult u. geprüft nach DVS-Richtlinie 1147 bezw. DIN 32539 - ca. 550.000 Quadratmeter Fläche.

Um unseren Kunden ein Maximum an Leistung bieten zu können, wurde von uns handelsübliches Gerät umgebaut. Großgeräte, wie der Frästraktor und die Betonfräse mit Staubsaugeinrichtung, sowie der wassergekühlte Flammstrahlbrenner mit einer Arbeitsbreite von 0,8 m wurden von uns optimiert und teilweise durch Patente geschützt.

Mit Hilfe des umfangreichen Maschinenparks können wir alle Arbeiten fachgerecht, sauber zuverlässig und unbedingt termintreu ausführen. Um in den neuen Bundesländern präsent zu sein, wurde 1991 bei Dresden unsere Partnerfirma Flammstrahltechnik Klaus Peter Zöltsch GmbH gegründet.

 

Messe-Termine:

IMEX 2008 in Frankfurt

22. - 24 April Messegelände Frankfurt
Halle 11 - Stand 13
www.imex-frankfurt.com


News:

Neue Internetseite

In Zusammenarbeit mit der TIGER.DESIGN Werbeagentur GmbH passen wir unseren Web-Auftritt z.Zt. dem neuen Corporate Design an. In den kommenden Wochen werden wir  unser Internetangebot für Sie kontinuierlich ausbauen.

10. April 2008

Neues Patent auf Kugelstrahlen

Dank einer speziellen Modifikation unserer Gerätschaften, konnte das Kugelstrahlen effizienter gemacht werden. Nun können mit einer Maschine bis zu 20% mehr Fläche bearbeitet werden.

10. März 2008